Über UNS

FREIE STELLEN

Susanne K.

Geschäftsleitung / Co - Kita Leitung und  Coach

Fachfrau Kinderbetreuung und Berufserfahrung mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren. Gelernte Arbeitsagogin mit Berufserfahrung im Jugend- und Behindertenbereich.
Weiterbildung: Tagesmutter, Behinderungsformen, Erwachsenenbildung Sveb 1, Coaching Praktiker CAS
Mutter von zwei erwachsenen Kindern

Michèle K

Geschäftsleitung / Co - Kita Leitung und Berufsbildnerin

Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich. Zusatzabschluss im Bereich Kinder und erworbene Berufserfahrung mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren.
Weiterbildung: Erziehungsberatung, Berufsbildnerin, Kinästhetik, Basale Stimulation in der Pflege und Wirbelsäulentherapie nach Dorn Breuss, Nothelferkurs für Kleinkinder und Erwachsene
Mutter von zwei Kindern

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir auf August 2024:
• eine/n Praktikantin/Praktikanten mit der Möglichkeit auf einen Ausbildungsplatz FABE Kinderbetreuung EFZ im Anschluss

Gemeinde Riehen

Die Riehener Tagesheime stehen allen Kindern aus Riehen und Bettingen offen, unabhängig von ihrer Herkunft oder ihrer kulturellen Familientradition. Der Umfang der Betreuung kann entsprechend den Bedürfnissen gewählt werden. Weitere Informationen über die Tagesheime und andere interessante Informationen  finden Sie auf der Webseite der Gemeine Riehen.